Direkt Erleben

Direkt  er-Leben

Direktes Er-Leben

…beendet alle Konzepte und offenbart ein offenes Geheimnis...

Direktes ErLeben ist ein Tor um alle Konzepte - die du über dich und dein Leben hast - zu beenden!

Einer evolutionären Entwicklung ist es zu verdanken, dass unser Großhirn unsere Wahrnehmung  auf überlebensrelevante Inhalte prüft um dann sofort reagieren zu können. Das hat dem Menschen  einen Überlebensvorteil gebracht….ihn aber sogleich zum Diener dieses Mechanismus gemacht, denn anstatt wahr-zu-nehmen erlebt er nun das, was das Großhirn ihm vor-stellt und das betrifft auch die Vor-Stellung, die er von sich hat. Damit ist der Mensch zum Sklaven einer Welt geworden mit dem/der er sich zutiefst identifiziert. Er ist zum Re-agieren verdammt... erlebt nicht direkt sondern indirekt…selbst - oder gerade dann - wenn er im Leben an etwas leidet, das er lieber weniger intensiv erleben würde. Die Ursache liegt aber nicht darin, was er wahrnimmt, sondern welche Bedeutung diesem gegeben wird und vor allem wie sehr er diese Bedeutung und sein Sklaventum für "real" hält!


"Direktes Erleben bringt das Gewahrsein direkt auf das, was wahr-genommen wird!"


Sich dem Direkten Er-Leben zu öffnen ist ein Tor - ein erster Schritt - heraus aus dem Gefängnis, das du letztendlich selbst erzeugt hast und für das du verantwortlich bist solange du das für wahr hältst, was dir das Großhirn an Vor-Stellung präsentiert anstatt es zu untersuchen.

Wir unterstützen seit vielen Jahren Einzelpersonen und Gruppen im direktem Er-Leben dessen, was sie wahr-nehmen, welche Strategie sie verfolgen um ihr Gefängnis aufzubauen ... um die Vor-Stellung für real zu halten.


Wir haben dafür ein Sortiment an Angeboten die individuell an die Bedürfnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen angepasst sind. Das erlaubt uns jeden am Besten darin unterstützen zu können, was er sich von Herzen wünschst!

Im einzelnen sind dies...

Einzeltreffen


Angesicht/Angesicht Telefontreffen Mentoring

Non-duales Coaching

Gruppentreffen


Wochenendkurse oder MehrtageskurseTagesKurse zu spez Themen

Jahresgruppen

Auszeit


Einzeln/Paare Schweden oder Kosel Zur eigenen Vertiefung Burnout-prophyaxe

Die Frage ist...

Was ist es das du wahr-lich willst?

Was bist du bereit dafür in deinem Leben (auf) zu geben?

Was bist du nicht  bereit dafür zu geben?

Worum soll es in diesem Leben gehen?

- und direktes Erleben kann beginnen